Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Regelmäßig auf Rügen unterwegs
Vorpommern Grimmen Regelmäßig auf Rügen unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:16 12.09.2018
Jukka Ehlert (l.) aus der Gemeinde Süderholz. Quelle: Christine Zillmer
Poggendorf

Jukka Ehlert besucht die Insel Rügen regelmäßig und fährt dabei besonders gern nach Binz. „Im Rahmen der 700-Jahr-Feier sind wir ein paar Mal dort gewesen“, sagt der Nordvorpommer, der mit seiner Familie in der Gemeinde Süderholz (Landkreis Vorpommern-Rügen) wohnt.

Im größten Ostseebad auf Rügen besuchten die Süderholzer die Konzerte von „Gestört aber Geil“ und Wincent Weiss. „Wir übernachten auf der Insel im Rügencamp, fahren mit dem Rasenden Roland über die Insel und genießen die Zeit zusammen.“

Der 46-jährige Familienvater findet den deutschen Sänger Wincent Weiss ganz sympathisch. Zusammen mit einer befreundeten Familie und vor allem wegen der Kinder war es ein absolutes Muss, zu dieser Musik zu feiern.

Christine Zillmer

Cornelia Lackmanns Mann sitzt seit zwei Jahren im Rollstuhl / Seitdem wird Alltägliches zur Hürde

12.09.2018

Schwimmbäder ziehen zum Saisonende ein positives Resümee

12.09.2018

Hochschule Stralsund und Handwerkskam- mern haben sich für ein Buch zusam- mengetan, das eine Analyse des Handwerks im Land wagt.

12.09.2018