Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Reinkenhäger feiern Maskenball
Vorpommern Grimmen Reinkenhäger feiern Maskenball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 09.11.2016

Zum Maskenball lädt am Sonnabend der Reinkenhäger Carnevalsclub in die Sporthalle in Reinkenhagen ein. „Masken oder zumindest ein angemaltes Gesicht sind Pflicht“, eröffnet Tom Westendorff (23), der Chefnarr des Clubs.

Erst seit dem vergangenen Jahr hat Westendorff das Amt des Carnevalspräsidenten inne. „Und der Club hat sich in den vergangen Monaten gut aufgestellt, besonders was die Zahl der Funken betrifft“, erzählt Westendorff. Auf deren Darbietungen können sich auch die Gäste des Maskenballs am Sonnabend freuen. „Ansonsten wird es ein feucht-fröhlicher Abend“, meint der Chefnarr.

Einlass zum Maskenball ist um 19 Uhr. Los geht es dann eine Stunde später in der Reinkenhagener Sporthalle. Karten sind im Vorverkauf für 5 Euro erhältlich, kosten an der Abendkasse sieben Euro.

Kartenvorverkauf Maskenball: bis einschließlich Freitag an der Tankstelle in Miltzow

OZ

Da hatten Sportverein und Wählergemeinschaft im letzten Jahr wohl den Nerv der Nieparser getroffen, denn der Andrang zur Premiere des Weihnachtsmarktes im Handwerkerdorf war groß.

09.11.2016

Der Grimmener Zahnarzt Dr. Trutz von Koß erinnert sich an seine Anfangsjahre als Mediziner und die Wirren nach dem Mauerfall, der sich heute zum 27. Mal jährt

09.11.2016

Grimmener packen Päckchen für bedürftige Kinder in der polnischen Partnerstadt Czaplinek

09.11.2016
Anzeige