Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Reitabzeichen für den Nachwuchs
Vorpommern Grimmen Reitabzeichen für den Nachwuchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:04 02.08.2016
21 Kinder des Reit- und Fahrvereins und sechs junge Leute aus anderen Vereinen erlebten das 19. Griebenower Reitlager. Quelle: Anika Franz
Anzeige
Griebenow

21 Kinder des Reit- und Fahrvereins und sechs junge Leute aus anderen Vereinen im Alter von sechs bis 20 Jahren erlebten in der vorigen Woche das 19. Reitlager des Griebenower Reit- und Fahrvereins (Vorpommern-Rügen).

Auch in diesem Jahr konnten wieder die Prüfungen für die Reitabzeichen abgelegt werden.

Peter Franke

Grimmen. Das Handerk ist im Kreis Vorpommern-Rügen stärker geworden: 1846 Handwerksbetriebe sind in der neuesten Handwerkszählung erfasst worden. Im Jahr davor waren es 1818.

01.08.2016

Was da am Freitag und Samstag in den Kirchen Niepars und Prohn zu hören und zu sehen war, hat viele Gäste tief beeindruckt: Zoë Schade aus Strasbourg, im Alter von ...

01.08.2016

Im Meeresmuseum leben mit den Perlbooten noch andere Urtiere der Ozeane

01.08.2016
Anzeige