Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Reiter bessern Weg aus und zäunen Platz ein
Vorpommern Grimmen Reiter bessern Weg aus und zäunen Platz ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.04.2013
Auch Ausbesserungsarbeiten am Reitweg wurden beim Arbeitseinsatz durchgeführt. Quelle: Walter Scholz
Süderholz

So wurde am Sonnabend von den 50 Teilnehmern, Vereinsmitgliedern und Eltern der Iglu-Platz am Dreiangel in Kreutzmannshagen gereinigt. Dann ging es zum Dölkweg. „Hier reiten wir immer vom Reitplatz in Kreutzmannshagen zurück nach Griebenow. Der Reitweg läuft direkt neben der Plattenstraße und ist schon ziemlich ausgetreten.Wir haben ihn mit Sand aufgefüllt", berichtet Kerstin Pflugradt, Vereinsvorsitzende. Auch für das bevorstehende Breitensportturnier am 10. Mai wurde viel getan. So wurde die Umrandung des Dressurvierecks gestrichen und der Reitplatz eingezäunt, der Parcours aufgebaut. Nach der Arbeit trafen sich alle beim Grillnachmittag. Thomas Schwarte versorgte die fleißigen Sportfreunde.

ws

Im Landesklasse-Derby verliert die Reserve des Grimmener SV.

22.04.2013

Der Ostseeflughafen Stralsund-Barth präsentiert sich vom 24. bis 27. April auf der Messe Aero in Friedrichshafen am Bodensee. Erwartet werden rund 600 Aussteller und über 30 000 Besucher.

22.04.2013

Studenten loben die persönlichen Kontakte zu den Professoren.

22.04.2013
Anzeige