Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
SV Putbus gewinnt in Bergen

Bergen SV Putbus gewinnt in Bergen

Beim Fußballturnier des SV Neuenkirchen in Bergen setzte sich nach einem langen Tag der SV Putbus gegen die Konkurrenz durch.

Bergen. Beim Fußballturnier des SV Neuenkirchen in Bergen setzte sich nach einem langen Tag der SV Putbus gegen die Konkurrenz durch. Im Finale gegen den Gastgeber SV Neuenkirchen konnte sich in der regulären Spielzeit kein Team durchsetze. und nach einem umkämpften 0:0 musste die Entscheidung im Neun-Meter- Schießen fallen. Dort bewiesen die Spieler des SV Putbus die besseren Nerven und gewannen mit 2:0. Somit steht der Wanderpokal für den Town und Countryhaus Cup ab sofort für ein Jahr in der Fürstenstadt.

Dritter wurde die zweite Mannschaft des Stralsunder FC, die auch dank ihres Torschützenkönigs Stephan Theiß das zweite Team des SV Neuenkirchen hinter sich lassen konnte. Der zweite Kreisoberligist, der VfL Bergen II, konnte seinen kleinen Heimvorteil in der Sporthalle des Ernst-Moritz-Arndt- Gymnasiums nicht nutzen und landete nur auf dem fünften Platz. Niklas Kunkel Endstand: 1. SV Putbus, 2. SV Neuenkirchen, 3. Stralsunder FC II, 4. SV Neuenkirchen II, 5. VfL Bergen II, 6. SV Gingst, 7. SV Samtens, 8. FSV Altenkirchen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Grimmen
Verlagshaus Grimmen

Bahnhofstraße 11
18507 Grimmen
Telefon: 03 83 26 / 46 060

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.30 bis 16.30 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Almut Jaekel
E-Mail: lokalredaktion.grimmen@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist