Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Schlauchboot aus Garage entwendet
Vorpommern Grimmen Schlauchboot aus Garage entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 13.04.2016
Einbruch in Jessin Quelle: Roland Weihrauch
Jessin

Rund 4500 Euro Schaden entstanden einem Mieter in Jessin, aus dessen Garage Unbekannte unter anderem ein Schlauchboot und verschiedene Werkzeuge entwendeten. Die Täter knackten dazu ein Vorhängeschloss, mit dem die Garage, die sich auf dem ehemaligen LPG-Stützpunkt befindet, gesichert war.

Als der Garagennutzer das Fehlen des Schlosses bemerkte, informierte er die Polizei. Nach dem Eintreffen der Beamten wurde festgestellt, dass aus der Garage neben dem Schlauchboot verschiedene Dinge gestohlen worden waren. Die Beamten sicherten die Spuren, die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Von Noatnick, Claudia

Mehr zum Thema

Ein Ladendetektiv hatte die Täter bei C&A in Stralsund erwischt. Sie konnten aber flüchten.

08.04.2016

Das Auto verschwand in der Nacht zum Sonnabend in Stralsund.

10.04.2016

Aus einem Bagger, einem Kran und Aggregaten stahlen Unbekannte in Nehringen (Vorpommern-Rügen) Diesel.

11.04.2016

Fünfter Kurs in Gothen absolviert / Grundsätze der klassischen Ausbildung im Mittelpunkt

13.04.2016

Nachdem die Richtenberger letzte Woche gut vorgelegt haben und auf ihrem Friedhof den Frühjahrsputz erfolgreich erledigt haben, sind nun die Franzburger zu einem ...

13.04.2016

Spielen, aber bitte sicher

13.04.2016