Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Schönster „Grimmi“ wird prämiert
Vorpommern Grimmen Schönster „Grimmi“ wird prämiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.03.2013
Grimmen

Mit Knete sollte das Maskottchen des Heimatmuseums, der „Grimmi“, nachgebaut werden.

Die schönsten Arbeiten werden am Mittwoch, dem 13. März, um 10 Uhr prämiert. Nach Auskunft des Museums werden drei Hauptpreise vergeben. Jedes Kind, das am Gestaltungswettbewerb teilgenommen hat, aber nicht unter den Gewinnern landen konnte, bekommt einen Trostpreis. Eingeladen wurden zu dieser Aktion die Hortkinder der Kindertagesstätte „Findikus“.

OZ

Volker Rumbohm (31, li.im Amt Miltzow.

12.03.2013

Gertrud Krenz wird heute 102 Jahre alt.

12.03.2013

HSV-Nachwuchs revanchiert sich für Heimpleite.

12.03.2013