Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Sonderverkauf beim Flohmarkt in Stoltenhagen
Vorpommern Grimmen Sonderverkauf beim Flohmarkt in Stoltenhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.04.2014

Am Sonnabend, dem 12. April, sind wieder alle Schnäppchenjäger zum Flohmarkt „rund ums Kind“ in den Saal in Stoltenhagen eingeladen. Um 13 Uhr öffnen sich die Türen des Saals neben dem Kindergarten. Doch bereits ab 12 Uhr haben Schwangere die Möglichkeit, in aller Ruhe zu stöbern. „Wir haben das im letzten Jahr eingeführt, da der Andrang immer so groß und dies für eine werdenden Mutti meist zu stressig ist“, erklärt Mitorganisatorin Ute Seidel. „Eine Begleitperson wird zugelassen. Und sie sollte den Mutterpass als Nachweis mitbringen“, informiert sie. Neben Kinderwagen oder Autositzen ist auch die Auswahl an Babysachen groß.

Bereits zum neunten Mal findet der Flohmarkt in Stoltenhagen statt. Der Jahreszeit entsprechend kann dort gebrauchte, aber gut erhaltene Frühjahrs- und Sommerbekleidung erworben werden. Aber auch Spielzeug für jedes Kindesalter sowie Fahrräder, Bücher und vieles mehr gibt es günstig zu erstehen.



akr

Die Kämpfer vertreten das Land Mecklenburg-Vorpommern bei überregionalen Wettkämpfen.

04.04.2014

Firma Baase will mit Schulen über Praktika sprechen.

04.04.2014
Grimmen Kirch Baggendorf - Tierisch belesen

Christiane und Bernd Uecker lieben alle Vierbeiner — ob Bullen, Böcke oder Bartagamen.

04.04.2014
Anzeige