Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Spektakel mit Captain America
Vorpommern Grimmen Spektakel mit Captain America
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:46 26.08.2013
Der Captain America ist mit 1500 PS und sechs Tonnen ein echtes Monster. Quelle: Raik Mielke
Grimmen

Kraftvoll lassen 1500 Pferdestärken gestern Abend das Erdreich auf dem ehemaligen KWT-Gelände erzittern.

Staunende Gesichter verfolgen den spektakulären Sprung des Captain America. Der so genannte Monster Truck zerquetscht beim Aufprall gleich vier Autos als wären sie aus Pappe. Das war eines von vielen Highlights, die Jeffrey und Steven Korth den rund 300 Besuchern darboten. „Mehrfache Überschläge, waghalsige Fahrmanöver, kurz gesagt — Adrenalin pur. Das gibt es bei uns seit mehr als 40 Jahren und inzwischen in der dritten Generation“, sagt Chef Andrè Korth. „Eine wirklich atemberaubende Show. Vor allem die Freestyle Motorradsprünge fand ich extrem gut“, lobt Danny Lange (24) die Veranstaltung.

rm

Feuerwehr-Nachwuchs des Landes wetteiferte in Neubukow.

26.08.2013

Anmeldungen sind noch bis 8. Oktober möglich.

26.08.2013

SPD verlangt Stop für den Bau von Ferienwohnungen.

26.08.2013
Anzeige