Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport Grimmen
Grimmen

Pommerncup und Festzeltfete – die Handballer lassen es zum Jubiläum krachen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock

Der Ostseepokal für Schüler feiert am Sonnabend ein Jubiläum. Zum 15. Mal treffen sich Mädchen und Jungen aus zahlreichen Bundesländern sowie aus Skandinavien und ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Grimmen
Viele Personen haben zur positiven Entwicklung des HSV Grimmen beigetragen.Thomas Hagemann HSV-Vorsitzender

Sportlerball, Turniere in den Hallen – das ganze Wochenende ist eine Fete

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Grimmen
Plakat zum Pommerncup

Mit einem großen Turnierwochenende und einem zünftigen Sportlerball feiert der HSV Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) am Wochenende sein 25-jähriges Jubiläum.

mehr
Horst/Gerdeswalde

Beim Voltigier-Turnier in Horst sind Geschick und Kreativität gefragt gewesen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
So schnell konnte Bürgermeister Dieter Holder gar nicht gucken – und schwupps hatten ihn die Feuerwehrleute ein Bad nehmen lassen.

Franzburg. Das ist doch mal ein besonderes Dankeschön an den Bürgermeister! Ein Bad im Löschwassertank. In kompletter Montur.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Stralsund/Bergen/Grimmen/Ribnitz-Damgarten
Drei Vereine und der Schulsport des Fachgymnasiums nutzen die Zwei-Felder-Halle in Velgast. Der Bau im Hoeveter Weg stammt aus dem Jahr 1997.

Sechs Sportstätten hat der Landkreis Vorpommern-Rügen in seiner Obhut. Der Sanierungsstau der Einrichtungen in Bergen, Grimmen, Ribnitz Damgarten, Velgast, Stralsund und Franzburg ist mit fast sechs Millionen Euro sehr groß. Jetzt wurde eine umfangreiche Bestandsaufnahme vorgelegt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Stralsund
Abklatschen nach dem Spiel gehört zum guten Ton: Die Stralsund Pikes verabschieden sich von den Vorpommern Vandals.

American Footballer verlieren zweites Heimspiel gegen Wolgast mit 0:92

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.