Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
1:1-Spiel bringt Punktgewinn

Klevenow 1:1-Spiel bringt Punktgewinn

Fußball FSV Klevenow - FV Groß Kordshagen 1:1 (1:0) Klevenow und Kordshagen hatten merkbar Probleme mit den hohen Temperaturen. Klevenow hatte vielleicht mehr Ballbesitz, aber keine Torchancen.

Klevenow. Fußball FSV Klevenow - FV Groß Kordshagen 1:1 (1:0) Klevenow und Kordshagen hatten merkbar Probleme mit den hohen Temperaturen. Klevenow hatte vielleicht mehr Ballbesitz, aber keine Torchancen. Es war ein Spiel vom 16er zum 16er. In der 45.Minute denn die Erlösung. Nach Freistoß von Krüger reagierte Ruhswurm am schnellsten und kam noch mit dem Oberschenkel ran – und es stand 1:0 für den FSV.

In der 55. Minute Rückpass von Steffen Krüger im 16er, Ronny Mann wurde von dem Pass überrascht, verschätzte sich. Ein Kordshagener reagierte und schoss zum 1:1. Klevenow versuchte vernünftig weiter zu spielen. Bis zur 60. Minute war Kordshagen die spielbestimmende Mannschaft. In der 76. Minute eine starke Parade von Reno Ruhswurm. Nur eine Minute später eine große Chance für Kordshagen, der Ball geht knapp am Tor vorbei. In der 82. Minute wieder Kordshagen – mit einem Kopfball knapp über die Latte. Mit einem Sonntagsschuss in der 87. Minute von Krüger wäre fast der Sieg drin gewesen, der Keeper lenkte den Ball noch an die Latte. Dann passierte nichts mehr – und es wurde ein glücklicher Punkt geholt.

Der FSV Klevenow spielte mit: R. Ruhswurm, Mann, D. Beilke, Zwirn, Splett, Krüger, Willmer (67. Giermann), Handau, Schultz (60. Tribehs), Lass, N. Ruhswurm (70.

Schröder)

stk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
GSV-Kraftpaket Patrick Jeschke (Mitte) wird morgen alle „Hände“ voll zu tun haben gegen den SV Pastow.

Grimmener SV will gute Heimbilanz mit einem Sieg krönen / Saisonziel „45 Punkte“ wäre damit erreicht

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.