Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
A-Jugend scheitert konsequent am Keeper aus Altentreptow

Altentreptow A-Jugend scheitert konsequent am Keeper aus Altentreptow

Obwohl die Abtshagener A-Jugend ihr Auswärtsspiel mit zahlreichen Torchancen dominierte, konnte sie glücklos keinen Punkt mit nach Hause nehmen. Bereits in der 5.

Altentreptow. Obwohl die Abtshagener A-Jugend ihr Auswärtsspiel mit zahlreichen Torchancen dominierte, konnte sie glücklos keinen Punkt mit nach Hause nehmen. Bereits in der 5. Minute zielte Erik-Arne Gustmann mit einem Einwurf auf Leon Götz, dessen Kopfball der Keeper jedoch parierte. Mehr Glück hatten die Gastgeber, die nach einem Konter das erste Mal gefährlich vors Abtshagener Tor kamen und prompt den Führungstreffer erzielten. Dann hatte Jonas Möller zwei sehr gute Möglichkeiten. In der 18. Minute konnte der Keeper des FSV einen Torschuss von Felix Piepenhagen gerade noch halten. Marc Albrecht versuchte es aus der Ferne, scheiterte aber genauso am Keeper wie Marc Albrecht, Felix Sprycha und Dennis Klütz im weiteren Verlauf.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten in der 59. Minute die Gastgeber mit ihrer 2. direkten Möglichkeit auf 2:0. Die Abtshagener spielten danach weiter überlegen, dennoch gelang es keinem Spieler seine Möglichkeit zum Tor zu verwandeln. Die Gastgeber hingegen spielten an diesem Tag effizient und nutzten ihre dritte Chance zum 3. Tor. dp

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Leipzig

Al Bano & Romina Power sind nach 17 Jahren Pause wieder auf Tour – Konzerte in Leipzig, Hannover, Hamburg

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.