Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
A-Junioren bezwingen Friedland

Abtshagen A-Junioren bezwingen Friedland

Weitere drei Punkte in der Fußball-Landesliga sicherten sich die A-Junioren der SG Abtshagen mit einem 3:0-Sieg gegen den TSV Friedland. Die Gäste reisten mit einem Spieler weniger an.

Abtshagen. Weitere drei Punkte in der Fußball-Landesliga sicherten sich die A-Junioren der SG Abtshagen mit einem 3:0-Sieg gegen den TSV Friedland.

SG Abtshagen:

Burmann, Gustmann, Grube, Klütz, Albrecht, Götz, Schäfer, Möller, Piepenhagen, Sprycha, Wilde

Die Gäste reisten mit einem Spieler weniger an. Direkt nach dem Anstoß nutzte es Marc Albrecht aus, dass der TSV-Keeper zu weit vom Tor entfernt stand, und traf von der Mittellinie aus zum 1:0. Es folgten weitere Chancen für die Abtshagener, doch es blieb beim 1:0 zur Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte wurden die Friedländer stärker und kamen zu einer großen Torchance in der 69. Minute. Die Abtshagener fingen sich schnell und erhöhten selbst auf 2:0. Albrecht traf den Pfosten, der Ball blieb aber gefährlich. Leon Götz legte ihn auf Albrecht vor, der schließlich ins Tor traf. Durch einen Platzverweis nach einer gelb-roten Karte spielte der TSV ab der 79. Minute mit noch einem Spieler weniger. Sechs Minuten später erhöhte Götz auf den 3:0-Endstand.

dp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.