Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Abtshagen schafft ein 9:1

Fußball / C-Junioren Abtshagen schafft ein 9:1

Deutlich mit 9:1 hat die C-Jugend des SV Abtshagen gegen Franzburg gewonnen. In der ersten Halbzeit spielten beide Teams ebenbürtig. Erik-Lasse Köhler konnte in der 6.

Fußball . Deutlich mit 9:1 hat die C-Jugend des SV Abtshagen gegen Franzburg gewonnen. In der ersten Halbzeit spielten beide Teams ebenbürtig. Erik-Lasse Köhler konnte in der 6. Minute den Führungstreffer erzielen. Nach einem Konter in der 20. Minute trafen die Franzburger zum 1:1. In der 24. Minute konnte Erik-Lasse Köhler eine Chance zum 2:1 für die Gastgeber nutzen. In der 29. Minute spielte Marc Albrecht seinen Gegenspieler perfekt aus und legte auf Fabian Bankowsky ab. Dieser schoss zum 3:1 ein. Gleich nach der Pause erhöhte Johannes Kohrs mit zwei Treffern auf 5:1. Bis zur 55. Minute machten die Abtshagener dann alles klar. Erik-Lasse Köhler, Dominik Iwanowski und Marc Albrecht (2) erhöhten auf 9:1. Die Gastgeber drückten weiter aufs gegnerische Tor, konnten aber keine Möglichkeit mehr nutzen.

 

dp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.