Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Abtshagen verliert Testspiel gegen Stralsund 2:5

Abtshagen verliert Testspiel gegen Stralsund 2:5

Abtshagen Fußball E- Jugend SV Abtshagen - PSV Stralsund 2:5 (0:3) Am spielfreien Samstag bestritten die Jungs aus Abtshagen ein Testspiel gegen den PSV aus Stralsund.

Abtshagen

Fußball E- Jugend SV Abtshagen - PSV Stralsund 2:5 (0:3) Am spielfreien Samstag bestritten die Jungs aus Abtshagen ein Testspiel gegen den PSV aus Stralsund. Dabei wurde ein recht ausgeglichenes „Null-Null"-Spiel zwischen den Strafräumen in der 14. Minute durch einen derben Fehlpass von Abtshagens Defensive beendet.

In der 14. Minute hatte Falko Krowas die erste gute Möglichkeit zum Ausgleich. Zwei Minuten später traf Levin Rackow die Torlatte des Gästetores. Im folgenden Spielverlauf bis zur Pause wurde in der Offensive zu zaghaft in Tornähe agiert. In der Rückwärtsbewegung war wenig Laufbereitschaft. So kamen die Gäste aus Stralsund bis zur Pause noch zu zwei gut rausgespielten Kontertoren.

Nach dem Seitenwechsel ging es gleich munter gegen Abtshagen weiter. Die Latte und Niklas Staniewska verhinderten bis zur 30. Minute einen größeren Vorsprung der Gäste. Julian Purrman hatte in 31.

Minute eine gute Möglichkeit. Drei Minuten später gab es wieder ein halbherziges Angriffspiel der Heimmannschaft und Stralsund konterte klug zum 0:4. Als nach einer ählichen Spielsituation das 0:5 gefallen war, war die Partie entschieden. Pascal Kichenstein milderte die Niederlage dann noch mit seinem zwei Toren zum 2:5 etwas ab. op

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rügen
Szene aus dem Heimspiel des VfL Bergen gegen SV Hafen Rostock, das die Insulaner am vergangenen Sonntag trotz Kampfgeist verloren haben. Morgen treten sie gegen den SV Warnemünde an.

Landesligisten fahren am Samstag zum SV Warnemünde / In der Landesklasse muss Empor Sassnitz seine Negativserie mit einem Sieg gegen SV Prohner Wiek beenden

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.