Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Abtshagener besiegen Favoriten aus Trinwillershagen

Abtshagen Abtshagener besiegen Favoriten aus Trinwillershagen

Oldies erreichen einen 2:1-Endstand

Abtshagen. Die Gäste aus Trinwillershagen waren der Favorit in diesem Spiel und drückten von Beginn an auf das gegnerische Tor. In der 6. Minute konnte Abtshagens Schlussmann Ralf-Dieter Meyer nach einem Eckball gut parieren. Nach einem schnellen Solo in der 14. Minute erzielten die Gäste den verdienten Führungstreffer.

Adrien Prehn hatte dann eine gute Möglichkeit, verfehlte aber das Tor. Der Ball lief dann bis zum Ende der ersten Halbzeit hin und her ohne nennenswerte Torchancen. Nach der Pause versuchten die Gäste, ihre Führung auszubauen. Die Abtshagener suchten immer wieder Kontermöglichkeiten. In der 39. Minute traf Daniel Opitz den Pfosten. Alexander Schröter setzte nach und erzielte so den Ausgleichstreffer. Die Triner hatten dann zwei gute Freistoßmöglichkeiten, verfehlten das erste Mal das Tor knapp und trafen beim zweiten Mal den Pfosten. In der 55. Minute war es Ralf Sodmann, der den umjubelten Führungstreffer für Abtshagen erzielte. Beide Teams hatten bis zum Schluss noch sehr gute Chancen, die aber auf beiden Seiten nicht mehr genutzt werden konnten. Die Abtshagener siegten somit mit 2:1 und erspielten drei Punkte auf heimischem Rasen.

dp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar

Der Wismarer Emanuel Maslama (24) hat es geschafft, als Fußball-Freestyler bekannt zu werden

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.