Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Abtshagener bezwingen Oldies aus Kandelin

Abtshagen Abtshagener bezwingen Oldies aus Kandelin

Fußball / Alte Herren / SV Abtshagen – Kandelin 4:2 (1:1) Als Außenseiter gingen die Abtshagener Kicker gegen die Gäste aus Kandelin ins Spiel und entschieden es am Ende mit 4:2 für sich.

Abtshagen. Fußball / Alte Herren / SV Abtshagen – Kandelin 4:2 (1:1) Als Außenseiter gingen die Abtshagener Kicker gegen die Gäste aus Kandelin ins Spiel und entschieden es am Ende mit 4:2 für sich.

Beide Teams schenkten sich nichts und erspielten sich ein paar Torchancen. In der 7. Minute erzielte Tobias Schlender das 1:0. Dann lief der Ball hin und her. Eine gute Chance hatten die Gäste in der 19. Minute, verfehlten das Tor aber knapp. In der 28. Minute konnten die Kandeliner einen Strafstoß souverän verwandeln und so stand es 1:1 zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel verlief das Spiel weiter spannend. In der 41. Minute bekamen dann die Abtshagener einen folgerichtigen Strafstoß. Sebastian Schlutt nutzte die Möglichkeit und traf sicher zum 2:1. Kurz danach konnte Abtshagens Schlussmann Ralf-Dieter Meyer einen gefährlichen Freistoß der Gäste klasse parieren. In der 45. Minute erhöhte Tobias Schlender ganz stark auf 3:1.

Es wurde nochmals spannend, als die Kandeliner auf 3:2 verkürzten. Doch die Abtshagener waren an diesem Tag meistens gut bei der Sache. Den Schlusspunkt setzte schließlich Sebastian Schlutt mit seinem 2. Treffer zum 4:2-Endstand.

Abtshagen spielte mit: Meyer, Müller, Freiberg, Gensch, Becher, Prehn, Beeskow, Schlender, Schlutt, Piepenhagen und Telschow.

dp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.