Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Abtshagens E-Jugend-Kicker sichern sich den dritten Platz

Marlow Abtshagens E-Jugend-Kicker sichern sich den dritten Platz

Fußball Einen Tag nach dem erfolgreichen Testspiel beim SV Barth ( 5:1 ) spielte die E-Jugend des SV Abtshagen ihr letztes Hallenturnier dieser Saison in Marlow.

Marlow. Fußball Einen Tag nach dem erfolgreichen Testspiel beim SV Barth ( 5:1 ) spielte die E-Jugend des SV Abtshagen ihr letztes Hallenturnier dieser Saison in Marlow.

Um den Schmiede Cup von Metallbau Oelke spielten die Jungs aus Abtshagen in ihrem ersten Spiel 1:1 gegen den SV Niepars. Im zweiten Spiel gegen die TSG Zingst wurde zu fahrlässig agiert. Dieses Spiel ging ebenfalls mit 1:1 nach zwölf Minuten zu Ende. Im dritten Spiel gegen die bis dahin souveränen Jungs der BSG Scan Haus Marlow waren die Abtshagener konzentriert und siegten mit 3:1. Das dritte Spiel gestalteten Abtshagens E-Jugendspieler dominant. Ließen leider zu viele Torchancen ungenutzt und unterlagen nach 0:2 dem PSV Stralsund mit 1:2.

Im letzten Spiel ging es um einiges. Bei einem Sieg war Platz drei drin. Bei einer Niederlage Platz fünf. Abtshagens Jungs spielten konzentriert und zielstrebig. Folgerichtig gewannen sie gegen die SG Wöpkendorf mit 3:1 und sicherten sich somit den 3. Platz.

Von op

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.