Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Anmeldung für Lauf im Recknitztal

Kavelsdorf Anmeldung für Lauf im Recknitztal

Gute Nachrichten für alle Sportbegeisterten: Die Online-Anmeldung für den Recknitztallauf in Kavelsdorf ist ab sofort möglich.

Kavelsdorf. Gute Nachrichten für alle Sportbegeisterten: Die Online-Anmeldung für den Recknitztallauf in Kavelsdorf ist ab sofort möglich.

Läufer können sich im Internet unter www.recknitztallauf.de für die jeweilige Strecke (Laufen und Nordic Walking) anmelden. Da die Startplätze wie im vergangenen Jahr auf 500 begrenzt sind, lohnt sich laut Veranstalter eine frühzeitige Anmeldung. Traditionell – wie schon seit 1972 – findet der Lauf am Herrentag statt. In diesem Jahr also am 25. Mai.

Der Recknitztal-Laufverein, der im vergangenen Jahr die Organisation und Durchführung dieser Sportveranstaltung übernommen hat, sucht außerdem Helfer, Interessierte und Lauffreunde, die sich an der Vorbereitung beteiligen möchten. Wer Interesse kann sich per Mail an info@recknitztallauf.de oder unter ☎ 038222/55845 beim Verein melden.

Weitere Infos im Internet unter:

www.recknitztallauf.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ralswiek

Auf einer Insel fernab von Rügen feiert Wolfgang Lippert heute seinen 65.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.