Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Anne und Tim holen Gold

Kegeln Anne und Tim holen Gold

Hansa Stralsund hatte am Wochenende zum Störtebeker-Pokal für B-Jugendliche und Anfänger eingeladen. Der KV 1950 Grimmen nahm daran mit drei Mädchen und einem männlichen Anfänger teil.

Kegeln. Hansa Stralsund hatte am Wochenende zum Störtebeker-Pokal für B-Jugendliche und Anfänger eingeladen. Der KV 1950 Grimmen nahm daran mit drei Mädchen und einem männlichen Anfänger teil. Es wurde auf acht Bohlebahnen zu je zehn Wurf gekegelt. Die Grimmener Mädchen konnten gut auf der für sie großen Bahn mithalten. Anne Schwiemann holte mit 503 Holz (480 waren normal) den Tagessieg und somit die Goldmedaille. Auf den dritten Platz kam Vivien Martens mit 486 Holz, und Janine Tribehs erreichte mit 475 Holz den vierten Platz. Bei den Anfängern war Tim Bookhahn mit 401 Holz der Beste und bekam ebenfalls Gold.

 

me

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.