Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Beim Training überrascht

Abtshagen Beim Training überrascht

15 neue Fußbälle für die Jugend des SV Abtshagen

Voriger Artikel
Grimmener Kampfsportler auch international erfolgreich
Nächster Artikel
Wildcats-Volleyballerinnen werden in Münster gefordert

Die Fußballjugendabteilung des Sportvereins Abtshagen macht auch bei Schmuddelwetter keine Pause.

Quelle: Sv Abtshagen

Abtshagen. Die Fußballjugendabteilung des Sportvereins Abtshagen macht auch bei schlechtem Wetter keine Pause. Zur Jugend des SV Abtshagen zählen aktuell eine G-Jugend (5-6 Jahre) eine F-Jugend (7-8 Jahre), eine E-Jugend (9-10 Jahre), eine D-Jugend (10-11 Jahre) und eine A-Jugend (17-18 Jahre) als Spielgemeinschaft mit dem Franzburger SV und der SG Empor Richtenberg. An manchen Trainingstagen sind von den 65 jungen Fußballern drei bis vier Teams gleichzeitig auf dem Sportplatz in Aktion. Da wurde es zu Beginn dieser Saison schon mal knapp mit Trainingsbällen. So ist es für die jungen Kicker am letzten Trainingstag eine riesige Überraschung gewesen, als Gerd Dürkoop von der DEVK-Versicherung 15 neueTrainingsbälle an die anwesenden Teamleiter Ralf Sodmann (E-Jugend), Olaf Piepenhagen (D-Jugend) und die Kinder übergab. Aktuell sind von Montag bis Donnerstag, 16.30 bis 18 Uhr, immer mindestens zwei Jugendmannschaften auf dem Sportplatz in Abtshagen zu finden. Zusätzlich üben und trainieren noch zwei Kinderteams/ Kindersport ab drei Jahren, immer mittwochs ab 15.30 Uhr in der großen Sporthalle in Abtshagen. Eltern und Kinder, die mitmachen möchten, sind willkommen, teilt der SV Abtshagen mit.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen
Gemeinsam, wie hier Oliver Fischer und Thomas Boljahn, gingen die GSV-Akteure das Vorhaben „Sieg“ gegen Ueckermünde an.

Nach vier Niederlagen in Folge bezwingt der Verbandsligist Ueckermünde mit 4:0

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.