Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Berliner Luft gewinnt Turnier unter Flutlicht

Nossendorf Berliner Luft gewinnt Turnier unter Flutlicht

Der Pokal des Nossendorfer Mitternachts-Fußballturniers geht in diesem Jahr in die Bundeshauptstadt nach Berlin.

Nossendorf. Der Pokal des Nossendorfer Mitternachts-Fußballturniers geht in diesem Jahr in die Bundeshauptstadt nach Berlin. In einem von Überraschungen geprägten Turnier setzte sich die Mannschaft der TSG Berliner Luft gegen die Loitzer Eintracht durch.

Von großem Kampfgeist war das Endspiel zwischen Berlin und Loitz bestimmt. In der Anfangsphase verhinderte Eintracht-Torhüter Ronny Jührendt mit einer Glanztat eine schnelle Berliner Führung.

Anschließend hatte Loitz Pech, als ein Schuss Manuel Thürks noch an den Berliner Pfosten abgelenkt wurde und schließlich Berlin den Siegtreffer erzielte.

Wenig zu holen gab es für die Mannschaften des FSV Klevenow, SV Traktor Stoltenhagen und des SV Gransebieth. Einzige Überraschung bei den drei Teams war der der Sieg des SV Gransebieth über die Stoltenhagener Vertretung. Nach regulärer Spielzeit stand ein torloses Remis zu Buche. Im Neunmeterschiessen setzten sich schließlich die Gransebiether mit 3:1 Treffern durch.

Abschlusstabelle:

1. TSG Berliner Luft

2. Loitzer Eintracht

3. Nossendorfer Kickers

4. Zarnekow

5. Traktor Pentz

6. Sturmvogel Völschow

7. Demminer SV Vorwärts

8. FSV Klevenow

9. SV Gransebieth

10. SV Traktor Stoltenhagen

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Trainer Axel Rietentiet (hinten rechts) mit den Neuzugängen Niklas Tille, Maurice Eusterfeldhaus, Ricardo Radina, Kennet Kostmann, Leon Dippert (hintere Reihe von links), Joaquim Makangu Rafael, Eric Birkholz, Fabian Istefo, Maximilian Marquardt (vorn von links).

OZ-Interview mit Axel Rietentiet, Trainer des FC Schönberg – Sonntag Saisonstart gegen den Berliner AK

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.