Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Bis Mitternacht abstimmen!

Grimmen Bis Mitternacht abstimmen!

Jede Woche wählen die Freunde des OZ-Sportbuzzer im Internet einen Kicker, der im „kleinen Fußball“ am aktuellen Spieltag etwas Besonderes geleistet hat. Die Abstimmung läuft diesmal bis heute, 24 Uhr.

Grimmen. Jede Woche wählen die Freunde des OZ-Sportbuzzer im Internet einen Kicker, der im „kleinen Fußball“ am aktuellen Spieltag etwas Besonderes geleistet hat. Die Abstimmung läuft diesmal bis heute, 24 Uhr. Der Gewinner wird im Sportbuzzer anschließend näher vorgestellt.

Wir sind gespannt, welche Spieler in dieser Woche die Favoriten sind. Einfach im OZ-Sportbuzzer anmelden, auf die Startseite gehen und dort abstimmen.

Unter den Kandidaten ist auch Hannes Stark vom FSV Klevenow. Auf seine Tore kann sich der Kreisligist momentan verlassen, so auch beim 4:1-Erfolg am Sonntag über den SV Barth. Stark markierte alle vier Treffer und schoss sein Team im Alleingang zum Sieg. Er hat in drei Spielen bereits acht Tore gemacht.

• www.oz-sportbuzzer.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Thomas Gens will in Schwerin Politik für die Inseln Rügen und Hiddensee machen.

Für die Partei „Achtsame Demokraten“ will der Direktkandidat Thomas Gens in den Landtag von MV

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.