Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
C-Jugend des GSV verliert Derby gegen Pommern

C-Jugend des GSV verliert Derby gegen Pommern

Grimmen Fußball / Landesliga C-Junioren: Grimmener SV — FC Pommern Stralsund 0:4 (0:1) Wichtige Punkte, um sich im Tabellenmittelfeld festzusetzen, ließen ...

Grimmen Fußball / Landesliga C-Junioren: Grimmener SV — FC Pommern Stralsund 0:4 (0:1) Wichtige Punkte, um sich im Tabellenmittelfeld festzusetzen, ließen die C-Junioren des Grimmener SV gegen den FC Pommern Stralsund liegen.

Die Pommern zeigte von Beginn an, dass sie gewillt waren, mit einem Sieg den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren zu wollen. So versuchten sie vom Anpfiff weg, das Spiel zu kontrollieren.

Grimmen versteckte sich aber nicht, musste aber letztendlich der dünnen Personaldecke Tribut zollen. Letztendlich konnten sie gegen die gut spielenden Hansestädter nichts ausrichten und verloren das Derby mit 0:4.

Der Grimmener SV spielte mit: Rosolski, Block, Blietz, Burmeister, Kazimiersch, Weiß, Zühlsdorf, Dummer, Schröder, Renz, Reinhauer, Markert.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
Riesenfreude beim FC Anker Wismar: Praktisch mit dem Pausenpfiff erzielte Clemens Lange das 1:0 für die Gastgeber. Seine Mitspieler feiern ihn dafür überschwänglich.

Obwohl der Wismarer Oberligist 65 Minuten in Unterzahl spielen musste, gewinnt er das Heimspiel gegen Lichtenberg. Das Tor des Tages erzielte Stürmer Clemens Lange kurz vor der Pause.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.