Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
C-Jungs des SHV Schwerin unterlegen

Handball C-Jungs des SHV Schwerin unterlegen

Im vorletzten Spiel trat die C-Jugend des SHV gegen den Tabellenzweiten Post Schwerin an. Die Stralsunder begannen mit viel Elan und Dynamik. Gut herausgespielte Tore und viel Einsatz in der Abwehr machten es dem Favoriten schwer, ins Spiel zu finden.

Handball. Hier konnte sich insbesondere Nick Kaden auszeichnen, der die Abwehr zusammenhielt und auch im Angriff für Akzente sorgte. Bis zur Halbzeit entwickelte sich ein spannendes und ausgeglichenes Spiel, so dass beim Stand von 12:12 die Seiten gewechselt wurden. In der 2. Halbzeit war der Kampfgeist der Stralsunder ungebrochen, allerdings machte sich langsam der Kräfteverschleiß bemerkbar. Am Ende setzte sich Post mit 32:25 durch. Trotz der Niederlage konnte die Crew erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen und geht nun mit viel Selbstvertrauen ins letzte Spiel gegen Grimmen.

phgr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.