Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Grimmen C-Jungs des SHV Schwerin unterlegen
Vorpommern Grimmen Sport Grimmen C-Jungs des SHV Schwerin unterlegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.04.2013
Handball

Hier konnte sich insbesondere Nick Kaden auszeichnen, der die Abwehr zusammenhielt und auch im Angriff für Akzente sorgte. Bis zur Halbzeit entwickelte sich ein spannendes und ausgeglichenes Spiel, so dass beim Stand von 12:12 die Seiten gewechselt wurden. In der 2. Halbzeit war der Kampfgeist der Stralsunder ungebrochen, allerdings machte sich langsam der Kräfteverschleiß bemerkbar. Am Ende setzte sich Post mit 32:25 durch. Trotz der Niederlage konnte die Crew erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen und geht nun mit viel Selbstvertrauen ins letzte Spiel gegen Grimmen.

phgr

Das DFB-Mobil machte für Doppelstunde Sport an der Schill-Schule Station.

19.04.2013

Fußball — Die Herren-Verbandsliga-Mannschaft des FC Pommern empfängt morgen zum Derby den Tabellennachbarn SV Grimmen, beide Teams haben 16 Punkte und wollen sich endgültig aus dem Tabellenkeller herauskatapultieren, um die Klasse zu sichern.

19.04.2013

Handball — Morgen Abend gilt: Ein Sieg ist für die Handballer des Stralsunder HV ist Pflicht. Denn nur mit einem Sieg wahrt das Team die Chance, dem drohenden Abstieg noch zu entgehen.

19.04.2013
Anzeige