Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
C-Junioren: Ausgleich mit Traumtor

Rostock C-Junioren: Ausgleich mit Traumtor

Fußball Die C-Junioren des Grimmener SV traten beim Rostocker FC an. Den Grimmenern war klar, das es kein leichtes Spiel werden wird.

Rostock. Fußball Die C-Junioren des Grimmener SV traten beim Rostocker FC an. Den Grimmenern war klar, das es kein leichtes Spiel werden wird. Die Rostocker spielten von Anfang an druckvoll auf den Rosolski-Kasten, konnten den Keeper des GSV aber nicht überwinden. Doch in der 15. Spielminute erzielte der Gastgeber die 1:0-Führung. Dies ließ

die Renz-Schützlinge kalt, denn sie erspielten sich auch viele gute Chancen, aber der Ball fand nicht ins Tor. Das Spiel wurde auf beiden Seiten hart, aber fair geführt. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit bekam der Gast aus Grimmen einen Freistoß zugesprochen, den Jonathan Renz direkt mit einem wunderschönen Schuss zum 1:1-Ausgleich vollendete.

Nun war alles wieder offen, doch die Rostocker erzielten in der 47. Spielminute erneut die Führung zum 2:1. Dieser Treffer wurde aus einer Abseitsposition erzielt, die der Schiedsrichter leider übersah. Die Jungs des GSV kämpften weiter. Plötzlich hatte Tim Zühlsdorf richtig Platz und konnte aus gut 25 Metern den Rostocker Schlussmann ausgucken. Er schloss mit einem Traumtor zum 2:2-Ausgleich ab. Die Hitzeschlacht wurde pünktlich abgepfiffen und die GSV- Spieler feierten mit ihren Anhängern den wichtigen Punkt. Am Sonntag ist der SV Teterow zu Gast im Sportforum. Anstoß ist um 10 Uhr.

Für den GSV spielten: Rosolski, H. Schröder, Blietz, Burmeister, H. Markert, Kazimiersch, Block, Reinhauer, Zühlsdorf, Renz, Weiß, L. Markert, Dummer, Kessler

std

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
GSV-Kraftpaket Patrick Jeschke (Mitte) wird morgen alle „Hände“ voll zu tun haben gegen den SV Pastow.

Grimmener SV will gute Heimbilanz mit einem Sieg krönen / Saisonziel „45 Punkte“ wäre damit erreicht

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.