Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Citylauf: Die ersten haben schon gewonnen

Citylauf: Die ersten haben schon gewonnen

Greifswald. Noch sind es 66 Tage bis zum Startschuss des zehnten Greifswalder Citylaufs. Doch schon jetzt stehen die ersten Gewinner fest.

Greifswald. Noch sind es 66 Tage bis zum Startschuss des zehnten Greifswalder Citylaufs. Doch schon jetzt stehen die ersten Gewinner fest. Denn wie im vergangenen Jahr haben die Veranstalter eine Tombola auf die Beine gestellt, um die Wartezeit zu verkürzen und die Vorfreude zu steigern.

Jede Woche werden unter denjenigen, die sich in den zurückliegenden sieben Tagen angemeldet und die Gebühr überweisen haben, Preise verlost. „Frühbuchen lohnt sich also“, so Chef-Organisator Peer Kopelmann. Den Hauptpreis der Woche, eine Tagesfahrt auf der „Greif“ im Wert von 75 Euro, spendiert von der Greifswald Marketing GmbH, hat Christian Moestchen aus Sundhagen gewonnen. Eine Flasche Champagner, die das Braugasthaus „Fritz“ gesponsert hat, gibt es für das Staffelteam „Elster“ bestehend aus Ilka Jäkel, Heike Göhler, Peggy Trademann und Monique Kaulitz. Eine Monatsmitgliedschaft im Fitnessstudio „Clever Fit“ gibt es für Christoph Städing aus Neubrandenburg. Brigitte Städing bekommt ein Überraschungspaket vom Greifswalder dm-Markt.

Die Preise liegen ab morgen im Service-Center der Greifswalder OSTSEE-ZEITUNG in der Bachstraße 32.

Die Verlosung fand im Maritimen Jugenddorf Wieck (Majuwi) statt. Dort tragen die Angestellten bis zum Citylauf nun extra angefertigte T-Shirts, um auf den Lauf hinzuweisen. Zudem hat sich Majuwi-Chefin Kirstin Brüchner, die die Glücksfee spielte, selbst für den Zehn-Kilometer-Lauf angemeldet.

• www.citylauf-greifswald.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.