Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
D-Jugend aus Abtshagen jubeliert: Dritter Sieg in englischer Woche

Abtshagen D-Jugend aus Abtshagen jubeliert: Dritter Sieg in englischer Woche

Am Wochenende gastierte die D-Jugend des Stralsunder FC II in Abtshagen und wurde mit einer 7:0-Niederlage vom Platz gefegt. Bereits in der 8. Minute traf Julian Gensch aus dem Lauf zur 1:0 Führung.

Abtshagen. Am Wochenende gastierte die D-Jugend des Stralsunder FC II in Abtshagen und wurde mit einer 7:0-Niederlage vom Platz gefegt. Bereits in der 8. Minute traf Julian Gensch aus dem Lauf zur 1:0 Führung. Nur vier Minuten später hatte auch Falco Krowas eine klare Chance, schoss den Ball aber aus 8 m über das Tor des Stralsunders Keepers. Eine Minute später machte Falco Krowas es besser: Er spielte den Ball gefühlvoll zu Ben-Luca Jahl auf halblinks, der zum 2:0 einschob. Die Stralsunder kamen in der ersten Halbzeit nur selten gefährlich vor das Tor von Niklas Staniewska.

Nach der Pause spielte Timo Sodmann in der 33. Minute Falco Krowas an, der aus 11m zur 3:0 Führung traf. Kurz darauf gelang Falco Krowas das 4:0 und in der 48. Minute stand es dank Julian Gensch bereits 5:0. Erneut war es Julian Gensch, der in der 57. nochmal das Stralsunder Tor avisierte – der Keeper konnte den Ball nur abklatschen lassen  und Ben-Luca Jahl schob zum 6:0 ein. Nach schönem Doppelpass mit Kevin Burmeister auf der rechten Seite schoss Julian Gensch schließlich das 7. Tor für die Abtshagener Jungs und gleichzeitig den Endstand ein.  ap

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Leipzig

Al Bano & Romina Power sind nach 17 Jahren Pause wieder auf Tour – Konzerte in Leipzig, Hannover, Hamburg

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.