Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Damen-Elf sucht dringend Zuwachs

Bina 3sp Damen-Elf sucht dringend Zuwachs

Fußball — „Wir hatten den Sieg gegen Waren schon fast gebongt, aber da wir nur mit elf Leuten angetreten sind, waren wir am Ende zu platt, konnten nicht wechseln.

Voriger Artikel
ESV/Lok verliert in Grimmen
Nächster Artikel
Volleyballerinnen vom Sund beenden Saison mit Niederlage

Die Pommern-Damen (links im Bild Cindy Gutjahr) kämpfen tapfer, doch sie brauchen unbedingt mehr Kickerinnen.

Quelle: Jürgen Schwols

So ist uns der Erfolg noch aus der Hand geglitten. Das ist einfach nur frustrierend“, sagt Elisa Schig. Die 19-Jährige spielt in der Damenmannschaft des FC Pommern, und die geht in der Verbandsliga auf Punktejagd. Am Sonntag müssen die Mädels, derzeit Platz 10, beim Tabellendritten FSV Schwerin ran. Das Team — von Thomas Meyer und Jens Broszeit trainiert — sucht dringend Verstärkung. Mädels ab 16 sind zum Training eingeladen: montags 19.30 Uhr in der MTS-Halle in Parow, mittwochs in der Andershofer Halle, freitags im Pauli auf dem Kunstrasenplatz.

is

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.