Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Die Kleinen kommen groß raus

Die Kleinen kommen groß raus

Kirchdorf Ganz groß sind morgen die Kleinen vom SV Traktor Kirchdorf. Erstmals richtet der Verein den Kids-Cup aus. Gespielt wird vormittags das Turnier der Bambini – der Autocenter-Barth-Cup.

Kirchdorf Ganz groß sind morgen die Kleinen vom SV Traktor Kirchdorf. Erstmals richtet der Verein den Kids-Cup aus. Gespielt wird vormittags das Turnier der Bambini – der Autocenter-Barth-Cup. Am Nachmittag sind dann die F-Junioren dran, ihr Können zu beweisen.

Doch nicht nur Fußball wird gespielt auf dem Platz an der alten B 105. Ein Rahmenprogramm sorgt für jede Menge Spaß auch für die Nichtaktiven. Torwandschießen, ein Dribblingparcours und eine Tombola, bei der jedes Los gewinnt, gehören dazu. Und auch für die Versorgung mit Gegrilltem, Bockwurst und Kuchen sowie Getränken wurde gesorgt.

Jeder kleine teilnehmende Kicker bekommt eine Medaille, einen Pokal gibt es für jede Mannschaft. Lediglich der beste Torschütze soll einzeln geehrt werden.

Teilnehmer Bambinis: SV Traktor Kirchdorf, Lok Stralsund, SV Prohner Wiek, HSG Uni Greifswald I, HSG Uni Greifswald II, SV Samtens

Teilnehmer F-Junioren: SV Traktor Kirchdorf, SG Reinkenhagen, SV Kandelin, PSV Stralsund, HSG Uni Greifswald I und II, SV Samtens, SG Einheit Bad Sülze, FSV Fortuna 90 Neuenkirchen, SV Abtshagen.

Parkmöglichkeiten: ausschließlich einseitig entlang der alten B 105

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Joachim Löw pflegt sein Turnier-Ritual: Erstmal abtauchen. Der Bundestrainer muss sein „Gefühlsleben“ nach dem verpassten Finale erst wieder ins Gleichgewicht rücken. Aber die EM in Frankreich war immer nur ein „wichtiges Zwischenziel“ für das wahre Lebensziel.

mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.