Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Punkte für Stoltenhagen

Stoltenhagen Drei Punkte für Stoltenhagen

Kreisligist SV Traktor Stoltenhagen punktete im Heimspiel gegen den SV 1927 Bartelshagen mit 4:2. Die Gastgeber kamen sehr gut ins Spiel, immer wieder wurden sie den Gästen ziemlich gefährlich.

Stoltenhagen. Kreisligist SV Traktor Stoltenhagen punktete im Heimspiel gegen den SV 1927 Bartelshagen mit 4:2. Die Gastgeber kamen sehr gut ins Spiel, immer wieder wurden sie den Gästen ziemlich gefährlich. In der 32. Minute gelang es Robert Fischer sich gegen die Abwehr aus Bartelshagen durchzusetzen und den Ball im linken unteren Eck zu platzieren.

Die zweite Hälfte wurde wieder spielführend vom SV Traktor Stoltenhagen übernommen. In der 54. Spielminute nutzte Clemens Becker eine Flanke von Tobias Harmel zum 2:0. Zu einem Eigentor nach einem Abwehrversuch brachte es Bartelshagen in der 60. Minute. Nur vier Minuten später konnten die Gäste sich in den Strafraum der Stoltenhagener souverän vorspielen und punkten. Das Spiel der Gäste zahlte sich in der 72. Minute aus, als ein Spieler sich durch die Abwehr kämpfte und den Ball zum 3:2 im Netz platzierte. In der 90. Minute, als Robert Fischer zum zweiten Mal auf das Tor schoss, prallte der Ball zunächst an den Pfosten, der Nachschuss gingaber zum 4:2 ins Netz.

Diana Kuhr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Leserbriefschreiber suchen Antworten auf Frage, wie Gräben zu schließen sind

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.