Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Durchweg hohe Ergebnisse

Durchweg hohe Ergebnisse

Neubrandenburg. Die neuen Kegel auf der Sportanlage in Neubrandenburg bewirkten so einiges, als am vergangenen Samstag die Grimmener Damenmannschaft zum vierten Spiel dort antrat.

Neubrandenburg . Die neuen Kegel auf der Sportanlage in Neubrandenburg bewirkten so einiges, als am vergangenen Samstag die Grimmener Damenmannschaft zum vierten Spiel dort antrat. Ganz im Gegensatz zu vorherigen Jahren wurden hier nun durchweg hohe Ergebnisse erzielt, und das Händchen für die Neun war gefragt. Natürlich gelang dies besonders den Gastgebern. Dieser Trend, dass 15-20 der insgesamt 120 Würfe eine Neun werden müssen, um zu gewinnen, setzt sich im Land immer weiter durch, denn immer mehr Vereine setzen auf die neuartigen, mit einem anderen Schwerpunkt versehenen, Kegel. Zwei starke Mannschaften - für den MSC Waren startend - nutzen knallhart ihren Heimvorteil aus, und Grimmen konnte seine Siegesserie erst einmal nicht fortsetzen. Hannelore Liedtke spielte 876 Holz, Annette Buck spielte 875 Holz und Katja Näther 901 Holz. kn

Endstand:

1. MSC Waren II 3555 Holz

2. MSC Waren III 3524 Holz

3. KC 90 Wolgast 3520 Holz

4. KV 1950 Grimmen 3504 Holz

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hatte nach seinem ersten Halbmarathon in Köln im Oktober allen Grund zum Strahlen: Andreas von Thien, hier mit der deutschen Spitzenläuferin Sabrina Mockenhaupt, die den gebürtigen Wismarer gecoacht hatte. FOTO: PHIL COINS

Moderiert wird die 22. Gala am Sonnabend von Andreas von Thien, Sport- nachrichten-Chef bei RTL und n-tv.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.