Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
E-Jugend aus Abtshagen auf Platz drei

Trinwillershagen E-Jugend aus Abtshagen auf Platz drei

Endrundenturnier um die Kreismeisterschaft in Trinwillershagen ausgetragen

Voriger Artikel
Greifswalder Paddler auf Podestplatz
Nächster Artikel
Golfpark Strelasund ist neuer Team-Landesmeister

Das Team der E-Jugend des SV Abtshagen.

Quelle: Nico Purrmann

Trinwillershagen. Fußball / Kreismeisterschaft der E-Jugend

In Trinwillershagen fand das Endrundenturnier um die Kreismeisterschaft der E-Jugend statt. Am Start waren die jeweils ersten beiden Teams der drei Staffeln.

Die Staffelsieger Ost aus Abtshagen bestritten gleich das erste Spiel des Tages gegen den PSV Stralsund. Abtshagen siegte knapp mit 1:0. Im zweiten Spiel stand Empor Saßnitz als Spielpartner auf dem Platz. Diese Partie konnte Abtshagen mit 2:1 gewinnen. Die dritte Begegnung hieß Stralsunder FC – SG Abtshagen/Richtenberg/Franzburg. Diese Partie konnten die Abtshagener Jungs klar mit 0:5 entscheiden.

Als nächstes trafen die Spieler von Niklas Staniewska auf den TSV Wustrow. Nach eigener Führung, Ausgleich, Rückstand und wieder Ausgleich ging dieses Spiel in der letzten Sekunde mit 3:2 verloren.

Im letzten Spiel gegen den Vfl Bergen ging nicht mehr viel und diese Partie ging klar mit 1:4 verloren. Diese Ergebnisse brachten in der Endabrechnung mit 9 Punkten und 11:8 Toren den dritten Platz des Landkreises ein.

Die E-Jugend des Abtshagener SV spielte mit: Niklas Staniewska, Tom Wachtel, Tim Henke, Timo Sodmann, Julian Gensch, Ben-Luca Jahl, Julian Purrmann, Pepe Rackow, Levin Rackow, Falco Krowas, Pascal Kirchenstein und Kevin Burmeister

op

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Jens Raabe (29), Mitorganisator Jägermeister- sommercup

Freizeitkicker treffen sich ab heute in Neuendorf zum 6. FC Jägermeister-Sommercup

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.