Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Empor-Reserve siegt erneut

Richtenberg Empor-Reserve siegt erneut

Nach einer fantastischen Mannschaftsleistung siegte die Richtenberg-Reserve am Samstag beim Tabellendritten der Kreisliga aus Kandelin hochverdient mit 3:0.

Richtenberg. Nach einer fantastischen Mannschaftsleistung siegte die Richtenberg-Reserve am Samstag beim Tabellendritten der Kreisliga aus Kandelin hochverdient mit 3:0.

Nach 15 Spielminuten erzielte Sven Gräfnitz mit einem trockenen Schuss aus 30 Metern in den Winkel die 0:1-Führung der Richtenberger. Weitere nennenswerte Torchancen wurden auf Seiten der Richtenberger vergeben. Aber auch die Kandeliner spielten nach vorne, doch die Richtenberger Defensive stand sicher und ließ in den 90 gespielten Minuten nur eine nennenswerte Torchance zu, die Empor Torhüter Nico Ratziwill bärenstark hielt.

Nach dem Seitenwechsel war es erneut Gräfnitz, der nach schöner Vorarbeit von Stephan Lang auf 0:2 erhöhen konnte. Kurz vor Abpfiff sorgte der stark aufspielende Stephan Lang für die Entscheidung und erzielte den 3:0-Entstand für Empor.

guibe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Auch „Köpfchen“ ist gefragt, wenn der GFC am Sonntag gegen den Förderkader spielt.

Kann der GFC noch Schwerin abfangen? / Bleibt Görmin Tabellenführer? / Wer steigt aus der Landesklasse ab?

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.