Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Fahrkarten nach Celle für zwei Keglerinnen

Neukloster/Schwerin Fahrkarten nach Celle für zwei Keglerinnen

Kegeln Die Landesmeisterschaften im Bohlekegeln der Jugend wurden für die bis zu Vierzehnjährigen in Neukloster und für die bis Achtzehnjährigen Schwerin ausgetragen.

Neukloster/Schwerin. Kegeln Die Landesmeisterschaften im Bohlekegeln der Jugend wurden für die bis zu Vierzehnjährigen in Neukloster und für die bis Achtzehnjährigen Schwerin ausgetragen.

Pauline Richter (B) konnte mit 796 Holz (720 sind die Norm) als Beste im Vorlauf den Endlauf von der Bahn 1 starten. Nach den erneuten 120 Wurf wurde sie mit 769 Holz und nur einem Holz weniger die undankbare Vierte. Aber mit dieser Platzierung hat sie die Fahrkarte für die Deutschen Meisterschaften in Celle erreicht.

Vivien Martens (A) erkegelte in Schwerin nur den zehnten Platz mit 819 Holz (840 sind die Norm), aber mit der Mannschaft aus Mecklenburg-Vorpommern hat auch sie bereits die Fahrkarte nach Celle gebucht.

Von me

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.