Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Fußball-Arena auf Tour

Stralsund Fußball-Arena auf Tour

Erster Test durch Nachwuchskicker

Stralsund. Hingucker und Highlight für Veranstaltungen ist die neue mobile Soccer-Arena, die der FC Pommern nach Stralsund geholt hat. Die wurde natürlich sofort von den Nachwuchskickern einem ausführlichen Test unterzogen, soll jedoch künftig allen interessierten Vereinen zur Verfügung gestellt werden. Möglich gemacht hat diese Anlage das Institut für Stadtmarketing aus Bingen, das zahlreiche Stralsunder Unternehmen für diese Idee begeistern konnte. Fast 50 Sponsoren haben ihr Interesse für die Kinder- und Jugendarbeit bekundet und die 18000 Euro teure Anschaffung ermöglicht. Die Vermietung der 21 Meter langen und 14 Meter breiten Anlage wird vom FC Pommern Stralsund koordiniert.

wbk

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
Analyse

Heimat - damit plagen sich die Deutschen schon seit mehr als 200 Jahren. Warum wird das ausgerechnet jetzt wieder wichtig? Und können die etablierten Parteien das Thema aus der „rechten Ecke“ holen?

mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.