Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Fußballer bolzen im Strandsand

Zingst / Barth Fußballer bolzen im Strandsand

Mannschaft schwört sich auf neue Saison ein / Unentschieden im Test gegen Barth

Voriger Artikel
Holländer startet bei Regatta auf dem Sund
Nächster Artikel
Favoritenteams holen Siege beim Greifswalder Beachcup

Im Testspiel des Grimmener SV II gegen den SV Barth traf Tony Schultz (l.) zweimal für die Trebelstädter.

Zingst / Barth. Die zweite Männermannschaft des Grimmener SV schwor sich am vergangenen Wochenende am Strand von Zingst auf die neue Saison ein. Während ihres Trainingslagers der besonderen Art standen u.a. Kraft- und Konditionstraining sowie ein internes Fußballspiel im Strandsand auf dem Programm. Aber auch der Geschicklichkeitstest hatte es in sich...

OZ-Bild

Mannschaft schwört sich auf neue Saison ein / Unentschieden im Test gegen Barth

Zur Bildergalerie

Am Sonnabendnachmittag trafen die Trebelstädter, die aktuell in derLandesklasse III spielen, in einem Testspiel auf den SV Barth (Landesklasse IV). Die ausgeglichene Partie endete mit einem Unentschieden. Für Grimmen trafen Lars Schneider (8. min), Tony Schultz (74. und 90. min) sowie Jörn Füsting (83. min).

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Nikolaus Kramer, 39, vor seinem Haus in Greifswald. Mit seiner Frau, dem Sohn aus erster Ehe und seinem Vater lebt er in der Stadtrandsiedlung.

Der Greifswalder Polizist Nikolaus Kramer, 39, will für die AfD in den Landtag ziehen. Was wollt ihr von ihm wissen, hatte die OZ auf Facebook gefragt – und es hagelte Reaktionen. Fragen und Antworten hier zum Nachlesen.

mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.