Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
GSV-Oldies besiegen Kandelin

GSV-Oldies besiegen Kandelin

Grimmen Fußball / Alte Herren: Grimmener SV — SV Kandelin 2:1 (1:0) In der letzten Minute machten die Oldies des Grimmener SV den 2:1-Sieg über den Tabellenzweiten, den SV Kandelin, klar.

Grimmen Fußball / Alte Herren: Grimmener SV — SV Kandelin 2:1 (1:0) In der letzten Minute machten die Oldies des Grimmener SV den 2:1-Sieg über den Tabellenzweiten, den SV Kandelin, klar. Dabei fehlten GSV-Trainer Reiner Kerscheck einige bewährte Stammkräfte. Dennoch kamen die Grimmener von Anfang an gut ins Spiel und konnten sich leichte Feldvorteile erspielen. Die Kandeliner setzten mit drei blitzsauberen Kontern ihre Stürmer in Szene und waren dem Führungstor sehr nach. Doch der zuverlässige GSV-Keeper André Salewski bot hier sein ganzes Können auf, um die Gästeführung zu verhindern. Danach folgte ein abwechslungsreiches Spiel und kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang dem GSV die 1:0-Führung durch einen sehenswerten Fernschuss von André Graf. Nach dem Seitenwechsel konnte der Gastgeber sein Spiel weiter stabilisieren, wobei die Kandeliner stets gefährlich blieben. Ein Missverständnis in der Abwehr des GSV nutzten die Gäste.

Heiko Anders erzielte den Ausgleich zum 1:1 in der 45. Minute.

Nachdem beide Seiten sich schon mit dem Unentschieden abgefunden hatten, setzte René Zühlsdorf nochmals zum Fernschuss an. Der Gäste-Keeper ließ den Ball abprallen und Bernd Lemke konnte in der letzten Spielminute zum 2:1 abstauben. rk

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Schröder-Team verliert beim Pasewalker FV mit 1:5 / C- und D-Junioren werden ihrer Favoritenrolle gerecht

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.