Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
GSV zieht in die nächste Runde ein

Malchin GSV zieht in die nächste Runde ein

Grimmens C-Junioren-Kicker besiegen Malchiner mit 2:0

Malchin. Die C-Junioren vom Grimmener SV mussten beim FSV Malchin zum Pokalspiel antreten. Auf Grimmener Seite stand zum ersten Mal Leon Gottwald im Kader der Trebelstädter.

Grimmen begann engagiert und war in der Anfangsviertelstunde deutlich überlegen. Marvin Sobe hatte die Führung auf dem Fuß, doch der Keeper entschied dieses Duell für sich. Immer wieder machten die Grimmener das Spiel schnell und hatten gute Möglichkeiten, in Führung zu gehen. Einen Freistoß setzte Leon Gottwald knapp neben das Tor. Doch danach machte Leon Piepenhagen es etwas genauer. Aus dem Gewühl heraus traf dieser aus elf Metern zum 1:0. Grimmen legte sofort nach. Tim Zühlsdorf zog aus gut 30 Metern ab und hämmerte den Ball in den Winkel. Mit dem Ergebnis ging es in die Kabinen.

Auf Grimmener Seite war man zufrieden und wollte auf keinen Fall in Hälfte zwei nachlassen. Kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte hatte Tim Zühlsdorf die Vorentscheidung auf dem Fuß. Jedoch scheiterte er am Keeper der Gastgeber. Danach hatte Leon Gottwald sich den Ball zum Freistoß bereit gelegt. Auch dieser traf das Tor nicht und der Ball ging drüber.

Anschließend passierte im Spiel nicht mehr viel. Grimmen verwaltete das Ergebnis und ließ hinten auch nichts mehr zu. Am Ende gewinnt der GSV verdient mit 2:0 und zieht in die nächste Runde ein.

Nächsten Sonntag treten die Grimmener dann beim PSV Ribnitz-Damgarten an.

Grimmen spielte mit: Dummer, Piepenhagen, Grünwald (53. Rabe), Blietz, Gottwald, Sobe, Kazimiersch (48. Blahr), H. Markert, L. Markert (56. Sponholz), Zühlsdorf, Block

pha

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ahlbeck

Die Traditionsmannschaft des 1. FC Magdeburg spielt gegen ein Ahlbecker Oldie-Team und gewinnt 3:2

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.