Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Gäste scheitern an heimischen Kickern

Franzburg Gäste scheitern an heimischen Kickern

Fußball B-Junioren. SG Franzburg SV/Empor Richtenberg/SV Abtshagen - SG Rambin/SV Samtens/SH Stralsund 6:0 (5:0) Die Spieler der heimischen Spielgemeinschaft begannen schnell und druckvoll.

Franzburg. Fußball B-Junioren. SG Franzburg SV/Empor Richtenberg/SV Abtshagen - SG Rambin/SV Samtens/SH Stralsund 6:0 (5:0)

Die Spieler der heimischen Spielgemeinschaft begannen schnell und druckvoll. Sie erspielten sich zahlreiche Torchancen. Auf der anderen Seite versuchten die Gäste ihr Spiel, konnten aber keine Tormöglichkeiten herausspielen. In der vierten Minute war es dann Eik Schäfer, der die erste Chance für die Gastgeber aber nicht nutzen konnte. Er schoss den Ball knapp übers Tor.

Einen Freistoß konnte Franzburg/Richtenberg/Abtshagens Keeper Cedric Lampe problemlos parieren. Kurz danach fiel der Führungstreffer für die Gastgeber. Nach guter Vorlage von Erik-Arne Gustmann erzielte Erik-Lasse Köhler das 1:0. Felix Sprycha, Leon Götz, Dustin Pittelkow und Eik Schäfer scheiterten immer wieder am Schlussmann der Gäste.

Jonas Möller und Malte Grube erhöhten dann innerhalb weniger Minuten auf 3:0. Nach einem Eckball von Eik Schäfer in der 41. Minute köpfte Jonas Möller gekonnt den Ball zum 4:0 ein. Noch vor der Pause erhöhte Erik-Arne Gustmann auf 5:0.

Nach dem Seitenwechsel flachte das Spiel etwas ab. Beide Teams hatten wenige Torchancen, wobei die Gastgeber weiterhin die Überlegenheit behielten. Leon Götz traf in der 49. Minute nach einem Eckball von Eik Schäfer und erhöhte damit auf 6:0.

Weitere Möglichkeiten konnten nicht genutzt werden. Es blieb beim verdienten Sieg für die SG Franzburg/Richtenberg/Abtshagen und somit vorläufig Platz 1 in der Tabelle.

Von dp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Das Team des Greifswalder FC, hier Don Rosario Sendroiu (l.), muss Sonntag gegen Rostock ran.

Der Tabellenerste der Fußball-Verbandsliga muss sich gegen den Rostocker FC behaupten

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.