Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Grimmen scheidet aus dem Pokal aus

Grimmen Grimmen scheidet aus dem Pokal aus

D-Junioren erfolglos gegen Pommern Stralsund

Grimmen. Fußball D-Junioren/ Kreispokal/ Grimmener SV : FC Pommern Stralsund II 2:5 (2:2) Die Grimmener D-Junioren empfingen den FC Pommern Stralsund im Pokalviertelfinale. Die Trebelstädter kamen gut in die Partie. Nach einem Einwurf stand Marvin Sobe plötzlich alleine vor dem Gästetorwart, überlupfte diesen und traf zum 1:0 für den GSV. Nach einem tollen Pass in den Rückraum kam Ole Grünwald zum Abschluss und traf zum 2:0. Das war ein Start nach Maß für die Grimmener. Doch nun kam Pommern besser in die Partie. Grimmen kam nicht mehr in die Zweikämpfe, die Hansestädter nutzten dies und es stand bald 2:2.

Halbzeit zwei begann wie die erste Halbzeit aufhörte. Pommern machte Druck auf das Grimmener Gehäuse. Dann konnte Pommern mit 3:2 in Führung gehen. Aus spitzem Winkel zog der Angreifer ab und Maximilian Köhn war erneut geschlagen. Doch nur drei Minuten später konnte Stralsund erhöhen und das Spiel war fast entschieden. Nun versuchte es der GSV doch nochmal. Sobe zweimal und Krupinski scheiterten entweder am überragenden Torwart oder am Aluminium. In diesen Minuten hätte man das Spiel nochmal spannend machen können. Nun wollte man auf Grimmener Seite das Tor erzwingen und warf alles nach vorne. Kurz vor Ende des Spiels hatten die Sundstädter nochmal Platz zum Kontern und erhöhten auf 5:2. Am Ende blieb es beim Ergebnis und Grimmen scheidet aus dem Pokal aus weil man erst zu spät zurück in die Partie fand. Ab jetzt heißt es sich voll und ganz auf den Ligaalltag zu konzentrieren.

Der Grimmener SV spielte mit: Köhn, Bastian, Sponholz, Piepenhagen, Kagels, Kruppke, Sobe, Aurisch, Krupinski, Miller, Rabe, Grünwald, Hiller

Von pha

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rene Hogh (M.) sorgte für Belebung im Wolgaster Spiel. Hier trifft er zur 1:0-Führung gegen Aufbau Jatznick.

Keine Tore in erster Hälfte / Leistungsverbesserung wird belohnt mit 3:1-Erfolg über FV Aufbau Jatznick

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.