Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Grimmener Oldies gewinnen gegen Abtshagen

Grimmen Grimmener Oldies gewinnen gegen Abtshagen

Fußball — Alte Herren. Am Freitag reisten die Grimmener Oldies zu ihrem Punktspiel nach Abtshagen. Schon nach einigen Minuten war es André Voß, der einen Pass auf Toralf Herzberg schlug.

Fußball — Alte Herren. Am Freitag reisten die Grimmener Oldies zu ihrem Punktspiel nach Abtshagen. Schon nach einigen Minuten war es André Voß, der einen Pass auf Toralf Herzberg schlug. Dieser leitete den Ball weiter zu Frank Meyer, der zur 1:0-Führung vollendete. Einige Minuten später setzte sich Toralf Herzberg auf der Außenlinie durch, schlug die Flanke auf Ronny Rüter. Er baute die Führung der Grimmener auf 2:0 aus. Auch die Abtshagener hatten ihre Chancen, die jedoch immer vom Grimmener Schlussmann vereitelt wurden. Nach einer Ecke von Ronny Rüter war es wiederum Frank Meyer, der auf 3:0 für den GSV erhöhte. Den 4:0-Endstand erzielte schließlich Toralf Herzberg.

Salewski, Sorg, Wachtel, Schröder, Paschke (Lange), Zühlsdorf (Lemke), Rüter (Lenker), Meyer, Herzberg, Voß, Behnke.

 

gsv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.