Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Grimmener Oldies punkten klar gegen Trin

Grimmen Grimmener Oldies punkten klar gegen Trin

Die Spiele gegen Rot Weiß Trinwillershagen gehören für die Ü 35-Männer des Grimmener SV immer zu den Höhepunkten in der Meisterschaft – um so schöner, das es in ...

Grimmen. Die Spiele gegen Rot Weiß Trinwillershagen gehören für die Ü 35-Männer des Grimmener SV immer zu den Höhepunkten in der Meisterschaft – um so schöner, das es in der Partie am Wochenende geklappt hat, gegen die spielstarken „Triner“ mit einem klaren 3:0-Sieg zu bestehen.

Der Grimmener SV spielte mit:

Salewski, Sorg, 50. Min. Paschke, Behnke, Stassewski, Klasen, Scharlock, Zülsdorf, Krüger, 36. Min Block, Junge, Voß und Pagels.

Die ersten Möglichkeiten, in Führung zu gehen, besaß der Grimmener SV bereits durch Andre Voß und Jens Pagels. Allerdings war es dann erst in der 29. Spielminute so weit: Nils Klasen löste sich von seinen Deckungsaufgaben, wurde mustergültig am gegnerischen Strafraum von Marcus Sorg angespielt und erzielte das 1:0. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff spielte Rene Behnke zwei Gegenspieler aus und seine mustergültige Flanke verwandelte Andre Voß mit einem sehenswerten Kopfball zum 2:0.

Nach dem Seitenwechsel folgte der gleiche Spielverlauf. Der Grimmener SV konnte sein gutes Spiel weiter durchsetzen und ließ die „Triner“ nicht zur Entfaltung kommen.

In der 54. Minute dann ein Freistoß für den Grimmener SV: Aus 18 Metern Entfernung netzte Rene Behnke den Ball ein und erhöhte damit auf den 3:0-Endstand.

Nach dem Spiel war die Freude entsprechend groß, hatte der GSV doch endlich mal wieder gegen den SV Rot Weiß Trinwillershagen gewonnen.

rk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Die SPD dominiert überall im Wismarer Umland. AfD und CDU liegen unterm Strich fast gleichauf. Die Wahlbeteiligung war in den meisten Gemeinden höher als 2011. Dagegen gaben nur 36,3 Prozent der Wählerinnen und Wähler in Bibow ihre Stimme ab. In Hohen Vie

mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.