Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Große Freude über Trainingsanzüge

Kirchdorf Große Freude über Trainingsanzüge

Sponsor stattet Kirchdorfer Nachwuchs aus

Voriger Artikel
Top Dancer beim DAK-Cup
Nächster Artikel
Keine leichten Aufgaben für den HSV

Stolz stellten sich die jungen Kicker des Kirchdorfer SV beim Fotoshooting mit ihren neuen Anzügen auf. FOTO: FALCO BERGER

Kirchdorf. . Die Kids des SV Traktor Kirchdorf konnten sich zu Wochenbeginn über eine besondere Überraschung freuen. Denn der Hauptsponsor des Nachwuchses, die Firma Skaliks und Sohn ließ es sich nicht nehmen, die neuen Trainingsanzüge für alle Kinder des Vereins zu überreichen. Die drei Mannschaften des SVK, Bambini, F-Junioren und E-Junioren, versammelten sich dazu in der Turnhalle Reinkenhagen zur Anprobe und dem Fotoshooting. Dabei schauten Dietmar und Bert Skaliks in viele fröhliche Gesichter bei den 30 Kindern.

Die ersten eigenen Trainingsanzüge wurden anschließend bei einem kleinen „WM-Turnier“ eingeweiht. „Deutschland, Spanien, Brasilien und Argentinien“ flitzten anschließend mit den neuen Jacken und Hosen übers Parkett. Natürlich gewann am Ende das deutsche Team.

An diesem Tag konnten sich aber alle als Gewinner sehen. Der Verein freut sich, dass die Kids nun zu den Spieltagen einheitlich anreisen können und Flagge für ihren Verein zeigen. Selbst Fabian, mit drei Jahren jüngstes Mitglied im Verein, kann nun stolz das Kirchdorfer Wappen tragen.

Mit dem Sanitär-Heizung und Lüftungsbau Skaliks & Sohn als Sponsor haben die Kirchdorfer von Beginn an einen starken und zuverlässigen Partner gewinnen können. Dietmar Skaliks kümmert sich intensiv um den Nachwuchs. Als erfolgreicher Fußballtrainer und ehemaliger Spieler weiß er, dass eine gute Ausstattung wichtiges Kriterium für eine gute Jugendarbeit ist. Neben den Trainingsanzügen wurde auch die Trikots der beiden aktiven Teams von ihm gesponsert. Mit derzeit 40 Nachwuchstalenten stellt der SV Kirchdorf drei Mannschaften. Zwei davon kicken aktiv im Kreis mit. Interessierte Jungen und Mädchen können sich auf der Webseite des Verein unter www.traktor-kirchdorf.de informieren. Falko Berger

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Binz

Außenseiter erreicht gegen 1. FC Neubrandenburg 04 II das Achtelfinale

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.