Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Hannes erreichte Rang 5

Grimmen Hannes erreichte Rang 5

Schießsport Bei den Deutschen Meisterschaften im Sportschießen in München-Garching waren auch acht Schützen aus dem Kurzwaffen- und Flintenbereich unseres Kreissschützenbundes ...

Grimmen. Schießsport Bei den Deutschen Meisterschaften im Sportschießen in München-Garching waren auch acht Schützen aus dem Kurzwaffen- und Flintenbereich unseres Kreissschützenbundes mit zehn Starts vertreten.

Am erfolgreichsten waren die Flintenschützen des Polizeischützenvereins Grimmen. Mit einem fünften Rang bei 110 Treffern in der Klasse der Junioren B erreichte Hannes Kläve das beste Ergebnis. Um nur einen Rang verfehlte Judith Schüler das Damenfinale. Sie belegte Rang sieben. Juniorin Julia Freese bestätigte ihren achten Rang aus dem Vorjahr.

Trainer Martin, selbst Doppelstarter bei der Meisterschaft, stand auch drei Luftpistolenschützen seines Vereins und der Stralsunder Schützen-Companie, auf dem Schützenstand zur Seite. Martin Mohnke sicherte sich in der Disziplin Freie Pistole Rang 21 und belegte mit dem Team des SV Bassum 1848 den neunten Rang. Von seinen Schützlingen war Anke Pitsch in der Damenaltersklasse mit Rang 48 am erfolgreichsten. Gleich drei Mal gab Peter Schlicht vom ESV Prosnitzer Schanze auf den Pistolenständen seine Visitenkarte ab. Er erreichte mit der Sportpistole Rang 21.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Doberan

Doberan tritt in Warnemünde an/ Kühlungsborn empfängt Pastow /Freilosinhaber Mulsow zieht Punktspiel vor

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.