Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Hansa Rostock morgen zu Gast in Trin

Trinwillershagen Hansa Rostock morgen zu Gast in Trin

Anpfiff ist 18 Uhr / Noch Tickets an der Abendkasse

Trinwillershagen. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, der FC Hansa Rostock kann kommen. Morgen bestreitet der Drittligist beim SV Rot-Weiß Trinwillershagen (Landesliga) ein Testspiel. Anpfiff zu dieser Begegnung ist um 18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr). „Wir hoffen natürlich auf eine volle Hütte“, sagt Trins Vorstandsmitglied Alexander Thiel. Man rechne mit 1000 Zuschauern. „Aber wir können auch 2000 verkraften“, fügt er hinzu.

Rot-Weiß Trainer Ronald Kohls freut sich auf die Begegnung. „Für meine Spieler ist das nach einer harten Saison eine Art Belohnung, gegen die Profis vor solch einer großen Kulisse zu spielen.“

Karten (je 5 Euro) gibt es an den Vorverkaufsstellen. „Aber auch an der Abendkasse wird es ganz sicher noch Tickets geben“, versichert Alexander Thiel.

Vorverkaufstellen: Tourist-Informationen in Ribnitz-Damgarten und in Barth, Fitnessstudio „Fitmacher“ in Ribnitz-Damgarten (Büttelstraße 3), Barther Hagebaumarkt, ADAP-Tankstelle in Ahrenshagen und die Bäckerei Bartelt in Schlemmin.

msz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.