Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Hockey-Kids waren auf der Höhe

Stralsund Hockey-Kids waren auf der Höhe

Zum ersten Saison-Spieltag hatte sich der Stralsunder Hockeyclub (SHC) Gäste in die Sarnow-Halle eingeladen. Den Auftakt machten hier die 6- bis 8-jährigen Kinder (Altersklasse D).

Stralsund. Zum ersten Saison-Spieltag hatte sich der Stralsunder Hockeyclub (SHC) Gäste in die Sarnow-Halle eingeladen. Den Auftakt machten hier die 6- bis 8-jährigen Kinder (Altersklasse D). Stralsund schickte ein gemischtes Team ins Rennen Zum Start traf der SHC auf die zweite Mannschaft des Pritzwalker FHV. Die Stralsunder Kinder konnten den Gegner dominieren und den erkämpften 4.1-Halbzeitstand auf einen hervorragenden Endstand von 8:3 erhöhen. Auch den ATSV Güstrow hielt der SHC in Schach. Allerdings waren die Möglichkeiten vorm Tor für Stralsund deutlich zahlreicher als für Güstrow, doch beim Abschluss fehlte oft das Glück, so dass es zum Schluss nochmal spannend wurde. Der hochverdiente Ausgleichstreffer für Stralsund fiel mit dem Schlusspfiff zum 7:7 . Schließlich musste sich Stralsund noch dem starken Pritzwalker Team stellen, das bereits die Feldsaison dominiert hatte. Hier erkämpften sie sich drei sehenswerte Tore (Endstand 3:11).

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bergen

B-Junioren des VfL Bergen gewinnen zu Hause mit 4:3

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.