Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Kandeliner E-Jugend verliert gegen Stralsund

Nachwuchsfußball Kandeliner E-Jugend verliert gegen Stralsund

Die Kandeliner E-Jugend spielte Sonntag gegen den Stralsunder FC II. Die Gäste schienen zu Beginn der Partie mit ihren Gedanken noch nicht im Spiel zu sein, ...

Voriger Artikel
Viele Tore in Bad Sülze
Nächster Artikel
Nach bösem Unfall zurück als Siegerin

Hart umkämpfe war die Partie Kandelin-Stralsund.

Quelle: Henry Dünow

Nachwuchsfußball. Die Kandeliner E-Jugend spielte Sonntag gegen den Stralsunder FC II. Die Gäste schienen zu Beginn der Partie mit ihren Gedanken noch nicht im Spiel zu sein, denn Kandelin lag nach sechs Minuten schon mit 3:0 in Führung. Alvin Bogatke(2) und Kevin Zühlke brachten ihre Mannschaft mit sehenswerten Toren in Front. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang den Stralsundern der verdiente Anschlusstreffer und glich bis zur 35. Minute aus. Kandelin gelang es, wieder ins Spiel zu kommen. Julian Wegner setzte sich wunderbar durch und erzielte das 4:3. Zu viel Unruhe und Unkonzentriertheiten in der Kandeliner Abwehr brachten die Stralsunder dann aber 5:4 in Führung. Kandelin stemmte sich noch einmal gegen die drohende Niederlage, doch der Ball wollte einfach nicht mehr ins Tor. So zahlten die jungen Spieler schon wie in der Vorwoche bitteres Lehrgeld.

 

hd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.