Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Grimmen Kandeliner E-Jugend verliert gegen Stralsund
Vorpommern Grimmen Sport Grimmen Kandeliner E-Jugend verliert gegen Stralsund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:54 03.09.2013
Hart umkämpfe war die Partie Kandelin-Stralsund. Quelle: Henry Dünow
Nachwuchsfußball

Die Kandeliner E-Jugend spielte Sonntag gegen den Stralsunder FC II. Die Gäste schienen zu Beginn der Partie mit ihren Gedanken noch nicht im Spiel zu sein, denn Kandelin lag nach sechs Minuten schon mit 3:0 in Führung. Alvin Bogatke(2) und Kevin Zühlke brachten ihre Mannschaft mit sehenswerten Toren in Front. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang den Stralsundern der verdiente Anschlusstreffer und glich bis zur 35. Minute aus. Kandelin gelang es, wieder ins Spiel zu kommen. Julian Wegner setzte sich wunderbar durch und erzielte das 4:3. Zu viel Unruhe und Unkonzentriertheiten in der Kandeliner Abwehr brachten die Stralsunder dann aber 5:4 in Führung. Kandelin stemmte sich noch einmal gegen die drohende Niederlage, doch der Ball wollte einfach nicht mehr ins Tor. So zahlten die jungen Spieler schon wie in der Vorwoche bitteres Lehrgeld.

hd

Sport Grimmen Fußball / Kreisliga: SV Traktor Kirchdorf ? Velgaster SV 1:1 (0:0) - Remis im Aufsteigerduell

Traktor Kirchdorf spielt gegen Velgast 1:1.

06.05.2015
Sport Grimmen Fußball / Kreisliga: SV Abtshagen ? FSV Garz 2:4 (0:4) - Abtshagen unterliegt Gästen aus Garz

Auf den FSV Garz traf die Mannschaft Abtshagens. Die Gäste von der Insel Rügen dominierten die erste Halbzeit komplett. Bereits nach zehn Minuten lagen die Abtshagener mit drei Gegentreffern zurück.

06.05.2015

In Australien ursprünglich als Trainingssport für den Ernstfall entwickelt, haben sich die Freigewässerdisziplinen des Rettungssports mittlerweile auch in Deutschland als hochkarätiger Wettkampfsport etabliert.

03.09.2013
Anzeige