Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Kandeliner Nachwuchs erfolgreich

Kandeliner Nachwuchs erfolgreich

Wöpkendorf Fußball / D-Junioren: SG Wöpkendorf — SV Kandelin 2:4 (1:4) Einen verdienten 2:4-Auswärtssieg fuhren die D-Junioren des SV Kandelin in Wöpkendorf ein.

Wöpkendorf Fußball / D-Junioren: SG Wöpkendorf — SV Kandelin 2:4 (1:4) Einen verdienten 2:4-Auswärtssieg fuhren die D-Junioren des SV Kandelin in Wöpkendorf ein.

Der SV Kandelin spielte mit:

Dave Röwer, Jannes Bathke, Jonas Bahls, Julian Meszaros, Sebastian Schulz, Elmar Ohlinger, Alvin Bogatke, Mathias Böttcher, Hermann Prax, Kevin Zühlke, Toni Stolpmann

Kandelin legte los wie die „Feuerwehr“ und überrannte den Gastgeber förmlich in den ersten sieben Minuten. Zu diesem Zeitpunk führten die Gäste bereits mit 4:0 durch Tore von Mathias Böttcher (1) und Sebastian Schulz (3). „Allerdings tat dies unserem Spiel nicht sonderlich gut“, berichtet Kandelins Trainer Henry Dünow. Zunehmend hätten sich Konzentrationsschwächen und technische Fehler eingeschlichen. Das weckte wohl mehr und mehr den Kampfgeist der Wöpkendorfer. Dieser wurde in der 20. Minute mit dem 1:4 belohnt. Das war dann auch der Pausenstand.

Auch in Hälfte zwei konnten die Gäste nicht mehr an die Leistung der Anfangsminuten anknüpfen. Zwar wurden sich noch einige sehr gute Tormöglichkeiten erspielt, doch diese blieben allesamt ungenutzt.

Anders die SG, ihr gelang in der 45. Minute das 2:4. Das Tor schürte bei Wöpkendorf nochmals Hoffnungen auf einen Punktgewinn. Aber die Kandeliner investierten nun ihrerseits mehr Kampf ins Spiel, sodass es am Ende beim 2:4 bis zum Schlusspfiff blieb. „Gesamt gesehen, haben wir das Spiel schon verdient gewonnen. Dazu kann man den Jungs gratulieren“, meinte Dünow. hd

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Schröder-Team verliert beim Pasewalker FV mit 1:5 / C- und D-Junioren werden ihrer Favoritenrolle gerecht

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.