Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Kandelins B-Junioren siegen auf der Insel

Sassnitz Kandelins B-Junioren siegen auf der Insel

Einen 5:1-Sieg fuhren die B-Jugend-Fußballer des SV Kandelin bei der SG Sassnitz ein. In der Kreisoberliga-Partie traf Nick Burchert gleich dreimal für seinen Verein.

Sassnitz. Einen 5:1-Sieg fuhren die B-Jugend-Fußballer des SV Kandelin bei der SG Sassnitz ein. In der Kreisoberliga-Partie traf Nick Burchert gleich dreimal für seinen Verein. „Von Anfang an haben die Jungs alle gezeigt, dass sie als Sieger vom Platz gehen wollten. Am Ende haben sie sich den Sieg – auch in dieser Höhe – redlich verdient“, sagte Kandelins Trainer Stephan Beth.

Von Beginn an waren die Kandeliner auf der Insel spielbestimmend. Sassnitz aber hatte seine Hausaufgaben in Sachen Defensivarbeit gemacht und ließ in der ersten Hälfte lediglich ein Gegentor zu. In der zweiten Halbzeit ging es zunächst genauso weiter: Kandelin war deutlich spielbestimmend, Sassnitz überzeugte in den Zweikämpfen. Kandelin erhöhte schließlich den Druck und erarbeitete sich Tor für Tor zum 5:1-Sieg. SV Kandelin: Tack, Schröder (15. Roll), Prax (50. Scharmer), Albe, Wandt, Böttcher, Burchert, Obuba, Riemann (70. Stolz), Kerber (35. Köpke), Reinhardt;

Tore: 0:1 Obuba (6.), 0:2 Burchert (50.), 0:3 Burchert (55.), 1:3 Lenz (58. ), 1:4 Burchert (65.), 1:5 Albe (79.)

sb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Der Zinnowitzer Nachwuchsspieler Richard Ehmke (l.) geht hier ziemlich gewagt in den Zweikampf.

Eintracht verliert 0:2 gegen Torgelow / Bei Kröslin platzt der Knoten / Hohendorf und Usedom verlieren

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.